Re: S210
geschrieben von:
hansdampf
()
Datum: 13. Mai 2017 07:56
Moin,
fahr´den s210 mit 606962 schon was länger weil mein s124 momentan zum Stillstand verdammt ist. Der210er ist eigtl. Muttis Alltagsfahrzeug …
Kann mich Louis und den anderen nur anschließen. Es wurde auch schon treffend beschrieben, dass es auch normale Fgstnummern gibt (bei mir "A") die nicht blühen … - Bakterienprobleme gab´s wohl nicht ständig und dementsprechend auch rostmäßig standhaftere ohne "X" in der Nr. …
Wenn Du Ausschau hälst, na klar Händler meiden. Ich find den 300tdt suupi.
In der Stadt problemlos um die 8L (Hammer …) und ich fahr´ zügig.
Auto entspannt total und geht recht gut auf der Bahn. Lass´mir von einem Kumpel evtl. das MSG umprogrammieren. Er kann den wohl sauber auf rd. 230 Pferchen bringen …
Vielleicht ´ne Option - die Maschine ist mindestens ein MB-Glückswürf.
Definitiv Unkaputtbar.
Good luck.
Andi
S124 Mops 1 pimped, "RANZBIMMEL“ mit 24V-TD, Kupplung Sachs Performance M5, E500 Bremsanlage, Tomnik 8.5, 6-Gang-Schaltung, schon längst wieder TÜV, Porschefahrer haben während des überholt Werdens oft am Radio zu tun ...????
S210 Mops 0 E300tdt, obsidian / Leder schwarz
w168 A210