Datum: 05. Mai 2017 01:32
Sieht doch gar net so verkehrt aus.
Zu 1. Gab es im 124 zwar nie, aber es hat nen Stern, wenn es funzt und dir von seinen Möglichkeiten ausreicht, lass es doch drin.
Gab es auch schon zu Lebzeiten vom 124, insofern auch zeitgenössich H-fähig.
Zu 2. des sind die Zwischenstecker vom HJS, welche eigentlich am DK-Schalter eingeschleift werden.
Somit zu 3.
Dein KLR ist ausser Funktion.
Der HJS gauckelt elektronisch einen defekten DK-Schalter vor.
Was zu einem erhöhten Leerlauf führt und den KAT schneller erwärmen soll.
Bei 60° ist der wieder ausser Funktion, dafür der Kühlwassersensor.
Hier die Einbauanleitung vom 201 mit M102. Ist beim 124 mit M102 aber absolut identisch.
Ansonsten ist der HJS, korrekt verbaut, der unauffälligste Kandidat, den ich kenne.
Dreht kalt eh wengle höher, was bei ATG dann mal eh wengle schlägt, wenn man auf D geht.
Weswegen die Stecker bei mir meist genauso bummelig, unauffällig unter dem Lufi ruhten.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.