Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: mal wieder ´ne "Neuanschaffung"
geschrieben von: Edgar [HI] ()
Datum: 03. Mai 2017 17:17

Moin moin,
das Radio gehört original nicht in den 124er - da gab es bis zum Schluß nur Classic CC, Special CC und Exquisit CC, selbst ein Special CD ist zwar zeitgenössisch, aber nicht original.
Audio 10 müsste IIRC aus BR210 MOPF sein (auch der ist am Anfang noch mit Classic/Special/Exquisit gebaut worden).
Zieh es doch mal raus und schau auf die Teilenummer ;-)

Sternengruß,
Edgar



Wenn man eine Windows-CD an ein Schwein bindet und dieses tritt, ändert sich nicht viel: Windows läuft mehr oder weniger ziellos, schnell und/oder stabil.
Allerdings kommt Tierquälerei dazu. (Nicht das Treten...)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
mal wieder ´ne "Neuanschaffung" 892 schwagutec 03.05.17 09:08
Re: mal wieder ´ne "Neuanschaffung" 386 Robi500se 03.05.17 09:34
Re: mal wieder ´ne "Neuanschaffung" 416 Edgar [HI] 03.05.17 17:17
Re: mal wieder ´ne "Neuanschaffung" 388 BornToRun 05.05.17 01:32
Re: mal wieder ´ne "Neuanschaffung" 399 schwagutec 05.05.17 08:26


This forum powered by Phorum.