Datum: 01. Mai 2017 20:13
Dirk schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... Gibt es einen Standardfehler im Scheinwerfer oder
> an der Verkabelung zum Scheinwerfer? ...
- Durchgebrannter Glühfaden in der Glühlampe
- kaputte durchgeschmolzene Sicherung
- korrodierte Enden der Sicherung
- ausgeleierte Sicherungshalter
- korrodierte oder lose Steckverbindungen an der Glühlampe
- defekter Lichtschalter
- Haarrisse in den Lötstellen der äußeren Pins des Steckers vom Lampenkontrollgerät...
Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 742.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 ->
Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 534.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.17 20:14.