Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: VW wäre froh gewesen winking smiley
geschrieben von: franz ()
Datum: 24. April 2017 09:06

Frank [NWM] schrieb:
-------------------------------------------------------
> ....

Oh ja. Ein Schelm, wer da nicht einen Zusammenhang sehen will.

Ich hab' gestern irgendwo gelesen, dass das OLG München in der zweiten Instanz einem Kunden, der sein Betrugsauto rückabwickeln wollte, mit seiner Forderung gegen den Händler, die Kosten der ersten Instanz zu zahlen, Recht gegeben hat.
Da hat es also nicht geholfen, dass der Händler, obwohl er ja an seinem Landgericht erstinstanzlich gegen den Kunden gewonnen hatte, das Auto kurz vor dem Termin der Berufung doch noch "freiwillig" zurückgenommen hat. "Rechtsexperten sehen das als einen Dammbruch" stand glaube ich auch noch darunter.
Das geht jetzt erst richtig los.
Piech hat schon gewusst, warum er seine Aktien verkauft. Ausserdem will er den Winterkorn bis auf seine Feinripp nackig machen.

LG,
franz



Gsund blei'm !



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.17 09:07.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
etwas OT aber eine Warnzeichen für alle Schrauber 888 Wolf-w124 24.04.17 08:33
VW wäre froh gewesen winking smiley 328 Frank [NWM] 24.04.17 08:45
Re: VW wäre froh gewesen winking smiley 296 franz 24.04.17 09:06
Re: Warnzeichen für alle Schrauber 329 franz 24.04.17 08:51
Re: Warnzeichen für alle Schrauber 343 Ma-Ke 24.04.17 09:23
Re: Warnzeichen für alle Schrauber 309 franz 24.04.17 10:07
Weggemobbt .... 325 Frank [NWM] 24.04.17 10:41
Wohl eher ein Warnzeichen für Bürger 247 Diesel 24.04.17 12:02


This forum powered by Phorum.