Kinners, nicht streiten, bitte...
Datum: 06. April 2017 18:59
...ich wollte eigentlich bei meinem Leerlaufproblem weitermachen. Die
Mechanik hatte ich längst abgehakt geglaubt.
<Selbstbeweihräucherung ein>
Zu dem Google-Punkt: ich glaube, ich habe alle Dokumente von Sternenzeit,
Wochelen, Martens, Höhne und wie sie alle heißen, archiviert und auch
das 137-Seitige WIS Prüfprogramm kann ich fast auswendig, also hier
schreibt kein Vollidiot(mehr).
</Selbstbeweihräucherung aus>
Trotzdem verstehe ich vieles nicht (z.B. wie kommt die LL-Drehzahl GENAU
zustande und warum hat der eine 600U/min und meiner nur 520/min, wo die
LL-Drehzahl doch fest vorgegeben ist?).
Wenn man beim Leerlaufregler säubert und dabei auf ölige Zündkerzen stößt,
ärgert man sich über längst abgehakte Punkte. Ölige Zündkerzen kannte ich
nicht und Goooogle gab außer Kopfschaden nicht viel her, daher habe ich
hier nach evtl. anderen Ursachen gefragt.
Dass ich dem Zossen mit Export drohe und ob das Hobby zur Last wird, muss
ich mir natürlich stellen...
So, nu hör ich auf zu nerven und fahre Export oder Werkstatt.
Frank aus Ammersbek, Album: [
mb124.de]
W453, fahrender Computer mit potenzverstärkender Brabus-Ausstattung
Beleuchtung Kombiinstrument(pdf, 2,4M
: [
mb124.de]