Datum: 06. April 2017 18:39
Martin [OD] schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...und es soll Werkstätten geben, die sich auf
> "Alteisen" spezialisiert haben...und den Computer
> nur haben, um Teile rauszusuchen und in Foren ihr
> Unwesen zu treiben...
>
> Diagnostizierte Grüße...
Komische Gereiztheit hier..
Was soll man denn davon halten ?
Wenn Du Dich als Werkstatt professionell angesprochen fühlst, ist diese Auskunft für den OP doch auch nicht allzu hilfreich.
Allerdings könnten wir das Rätselraten sein lassen, wenn Du das Problem am Objekt lösen magst... und kannst.
Nebenbei kann ich mir nicht vorstellen, dass verschlissene VS-Dichtungen ölige Bröckchen machen.
Sonderbar zudem, dass bei diesem Befund der Motor
nicht ölt und bläut.
Eigentlich sollte man doch mal diese "Bröckchen" näher hinterfragen. Ein Foto wäre nicht verkehrt.
Und dazu dann auch noch eine Geruchsprobe.. nee, geht ja noch nicht online.
Drum die Frage an den OP : Riecht's nach Sprit ?
Ich hab noch nie Bröckchen an der Zündkerze erlebt. Kann aber sein, dass die sich aus unverbranntem Sprit bilden.
Vorläufig würde ich vorschlagen, das Fahrzeug nicht ohne weitere Abklärung in den Export zu geben.
my2,
franz
Gsund blei'm !
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.17 18:45.