Re: M119 LH Schlechter Motorlauf - LMM wie korrekt prüfen und wo überholen lassen ?
geschrieben von:
rhn1337
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Datum: 05. April 2017 18:22
Die komplette Ansaugbrücke wurde abgebaut und neu abgedichtet, ebenso sämtliche Unterdruckschläuche und Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche wurden erneuert..ebenso die Dichtringe der Einspritzdüsen.
Das selbe Problem bestand allerdings schon vor der kompletten Abdichtarbeiten !
Woran hast du das gemerkt mit der defekten Drosselklappe?Hattest du die selben Symptome mit dem unrunden Leerlauf nach dem ersten Gasstoß ? Hattest du auch im Fehlerspeicher nichts stehen was auf die DK hindeutet ? Die Drosselklappe ist noch von '93, von ist ein Defekt höchstwarscheinlich, was mich wundert, dass kein Fehler abgelegt wird bei der Stardiagnose, und während Motorlauf oder zahlreichen Neustarts keine neuen Fehler hinzukommen bei EFP/LLR/TMP :-/
Danke