Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wie funktioniert eigentlich der Klimatrockner??
geschrieben von: Gebhard ()
Datum: 05. April 2017 15:45

Moin zusammen,

wie funktioniert denn eigentlich der Klimatrockner?? Was der Trockner tut, ist klar. Er entzieht dem System die Restfeuchtigkeit die beim Öffnen des Systems mit hineinkommt. Aber wie macht der Trockner das? Ist da ein Ganulat drin oder sonstwas? Regeneriert sich das auch wieder? ODer muß ich bei jedem Öffnen des Systems den Trockner mit wechseln? Was passiert mit dem Wasser im Trockner? Einen Abfluß gibts ja nicht.

Gruß
Gebhard



230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 567000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wie funktioniert eigentlich der Klimatrockner?? 679 Gebhard 05.04.17 15:45
Re: Wie funktioniert eigentlich der Klimatrockner?? 292 Martin [OD] 05.04.17 16:27
Re: Wie funktioniert eigentlich der Klimatrockner?? 259 Gebhard 05.04.17 17:06


This forum powered by Phorum.