Re: 3° Grad Sturz...
Datum: 02. April 2017 02:03
Genauso ging es mir auch.
Die haben mir dann, nachdem sie nen halben Tag mit dem Computer gespielt und dran rumgefummelt haben, nix berechnet.
Blöd gelaufen, alles war neu, die Reifen hatten sie selbst verkauft und montiert.
Sie konnten es auf nix Anderes schieben und der Meister hatte dann ein Einsehen, wir bekommen des nicht hin.
Fand ich dann aber auch fair, wo gibt es das heute noch und sie haben keine Schraube verknaddelt.
Ich habe dann noch einen Laden gefunden, wo der ältere Mitarbeiter gleich die Stange oder korrekt den Spurdrücker beigeholt hat.
Des hat zuvor auch die Fahrwerkshöhe an Stellen unter der Karre und nicht an den Kotflügeln gemessen.
Danach fuhr der wieder, wie ab Werk.
Ich behaupte nach wie vor, das 90% der neu eingestellten Karren nicht korrekt sind.
Auch wenn sie die Reifen nicht schief ablaufen.
Auch wen ich mich ständig wiederhol, erst ab 200 merkt man den Unterschied.
Falls es sich wieder arrogant lesen sollte, des muss man mit einem ollen 124 danach auch fahren, um dann den Unterschied zu spüren/erkennen.
Oder genau für den Moment fährt man doch so ne olle spritvernichtende Karre.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.