Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Vaico W124 Türdichtung zu schmal - lieber gleich nen ganzen Schlachtwagen
geschrieben von: moonraker74 ()
Datum: 13. Februar 2017 18:58

Moinsen liebe Altblechler,
hab an meinem 200TD just ne neue Dichtung Fahrertür verbaut.
>150,- bei der Sternenwarte war mir zu teuer,
ab ne Vaico bestellt.
Ist leider 1,5mm zu schmal sodass sie oben nicht bündig mit der Türkante fluchtet.
Somit dichtets erst am umlaufenden darunterliegenden Gummi. Scheint nach mehrmaligem Hochdruckreinigerbesprühen erstmal dicht zu sein, aber ist ja so eigentlich nicht gedacht.
Ist die Febi oder die Trucktec Dichtung besser?
158,- fürs original seh ich nicht ein, da stell ich mir lieber für 500,- nochn Schlachtwagen auffen Hof ;-))
[www.online-teile.com]



Aus Bad Iburg, 200TD, 190D, 250D



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vaico W124 Türdichtung zu schmal - lieber gleich nen ganzen Schlachtwagen 259 moonraker74 13.02.17 18:58
ich habe OE-qualität für 79 euro bekommen 118 monopoel-stefan 14.02.17 12:49
Re: ich habe OE-qualität für 79 euro bekommen 112 moonraker74 14.02.17 13:27


This forum powered by Phorum.