Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Probleme mit ZV
geschrieben von: SETO ()
Datum: 11. Februar 2017 19:30

Hallo,

ich hab gestern bei meiner 85er Limo im Zusammenhang mit der Restauration die Türpappen hinten montiert (vorne sind noch ab). Seitdem streikt die ZV.

Mal geht vereinzelt eine Tür oder mal zwei...

Auffallend ist, dass die Pumpe jetzt manchmal unterbrochen pumpt. D.h. rhytmisch eine Sekunde pumpen, eine Sekunde pause, eine sekunde pumpen, usw....

Ich weiss, dass der Geber an der Fahrerseite nen ding weg hat. Öffnet man über die Beifahrerseite, bleibt die Fahrerseite verschlossen... Schließen geht.

Signalisiert die Pumpe evtl nen Fehler über dieses "rhytmische Pumpen"?

Vor der Montage der Türpappen ging alles (vom Geber der Fahrerseite abgesehen).



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Probleme mit ZV 274 SETO 11.02.17 19:30
Re: Probleme mit ZV 100 Markus[LB] 13.02.17 08:14
"Ich weiss, dass der Geber an der Fahrerseite nen ding weg hat" - warum reparierst du das defekte ZV-element nicht ? 107 monopoel-stefan 13.02.17 08:54


This forum powered by Phorum.