Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Wasser an der Unterseite des Kofferraumdeckels
geschrieben von: Stephan 571 ()
Datum: 11. Februar 2017 15:28

Hallo zusammen,

an meinem Wagen (C124 Bj `88) stelle ich seit einiger Zeit immer wieder fest, daß sich besonders bei feuchter Witterung Wasser/Feuchtigkeit an der Unterseite des Kofferraumdeckels sammelt. Im Kofferraum selber konnte ich aber keine Nässe oder Feuchtigkeit feststellen. Auch beide Kofferraumtaschen, links und rechts, sind trocken. Ersatzradmulde ebenfalls. Nach der Waschstraße konnte ich aber auch keinerlei Wassereinbruch feststellen. Manchmal schlägt sich die Feuchtigkeit an der Unterseite so stark nieder, daß das Wasser nach hinten runter läuft und sich auf Höhe des Nummernschildes sammelt. Beim öffnen des Kofferraumdeckels schwappt es dann runter in den Kofferraum. Bin völlig ratlos woher das Wasser überhaupt kommt. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Stephan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wasser an der Unterseite des Kofferraumdeckels 255 Stephan 571 11.02.17 15:28
Re: Wasser an der Unterseite des Kofferraumdeckels 159 Kaidaimomo 11.02.17 16:22
Re: Wasser an der Unterseite des Kofferraumdeckels 130 Stephan 571 11.02.17 17:05
Re: Wasser an der Unterseite des Kofferraumdeckels 131 Kaidaimomo 11.02.17 17:59


This forum powered by Phorum.