Datum: 07. Februar 2017 17:45
Mark 230TE (88) schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... Dann bei verschiedenen Bosch-Diensten angefragt:
> "Machen wir schon lange nicht mehr selber,
> schicken wir zu einer zentralen Stelle nach xxx"
>
> Am Ende hat es mir ein Motoreninstandsetzer
> gemacht...
Mir hat der Chef einer professionellen Motoreninstandsetzungsfirma aus Nordwesttdeutschland, der im Rahmen der ZKD-Erneuerung den Motor von meinem kristallgrünen 300TD "oben rum" überholt hat, gesagt dass sogar die die Einspritzpumpen zur Reparatur einschicken, irgendwohin nach Süddeutschland...
Ma-Ke
Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 742.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 ->
Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 534.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)