Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
1. Fensterheber Coupe läuft schwer / 2. Notrufanlage
geschrieben von: Wolle ()
Datum: 07. Januar 2017 22:03

Hallo,

nach dem Gurtbringer-Problem gleich was neues ;-)

Der elektrische Fensterheber an meinem 124er CE links vorn hat ein Problem; d. h. die Scheibe geht ca. halb runter, dann merkt man daß der Motor langsamer läuft und stehen bleibt, hoch geht die Scheibe dann nur ein Stück; schließt nicht mehr ganz. Bevor ich zerlege wollte ich fragen ob es eher die EFH-Mechanik sein könnte oder der Motor. Es rattert nichts, und die Scheibe läuft auch gleichmäßig, kippt nicht.


Noch eine andere Frage:

In meiner 124er-Datenkarte ist eine "Notrufanlage Arthur" eingetragen. Kann mich da mal jemand aufklären, wie das funktioniert; ist da auch eine Alarmanlage beinhaltet ? Gab es das so ab Werk ?


Danke schonmal,


Gruß Wolfgang



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.17 22:04.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
1. Fensterheber Coupe läuft schwer / 2. Notrufanlage 514 Wolle 07.01.17 22:03
Re: 1. Fensterheber Coupe läuft schwer / 2. Notrufanlage 302 mawi2006 08.01.17 23:25
Re: 1. Fensterheber Coupe läuft schwer / 2. Notrufanlage 222 grusler 10.01.17 21:41
Re: 1. Fensterheber Coupe läuft schwer / 2. Notrufanlage 217 Wolle 10.01.17 23:43


This forum powered by Phorum.