Re: Billigpoti
geschrieben von:
TEE aus HA
()
Datum: 20. Dezember 2016 22:26
Hi,
ich habe das Black-Eddy - Teil auch in meinem 300CE drin.
Ebenso gemacht hab ich bei mir:
- ESD
- Kerzen
- Zündkabel (Beru)
- Verteilerfinger und kappe (Bosch)
- Alle Unterdruckrelevanten Gummiteile
- LLR mal in WD 40 gebadet
- KLR abgeklemmt (unterdruckgesteuert, nicht elektrisch)
- Lambdasonde neu
Tasverhältis pendelt ordentlich, springt immer an, hat Leistung und ist relativ ökonomisch zu bewegen.
Der Leerlauf ist aber immernoch nicht ganz ruckelfrei. Ich habe daher das Black-Edition Poti auch noch im Verdacht neben der Zündspule... Die Werte des Potis sind auf nem Analogmultimeter aber absolut linear, bzw. ohne Aussetzer.
Spannendes Thema. Ich werde alles vorerst so belassen und mal schauen, wie es sich anfühlt, wenn die platte Molas neu sind im Frühjahr...
VG
Maik
----------------
Verkauft: E 220 T ohne Klima und Automatik aus 1995
neuer Daily: E280T (5-Gang Automatik) aus 1995
aktuelles Projekt: 280 TE für den Sommer in 172 mit 5 Gang Automat aus 1993
Summer weekly: 300 CE mit Klima und Automatik aus 1989
zu Verkaufen: E200T Kompressor (W210) aus 2001
----------------