Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Zündsteuergerät
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 09. Dezember 2016 13:27

Hast Du Dich schon mal um die Drosselklappeneinheit mit ihren mürben Kabeln gekümmert?

Ansonsten kommt erfahrungsgemäß auch öfter Nebenluft über Mot-Ventil, Teillastentlüftung und nicht selten auch über Undichtigkeiten der Einspritzdüsen bzw. bei Gas Einblasdüsen in den Ansaugtrakt.

Ich mags ja kaum noch erwähnen, aber hast Du schon mal mit hfmscan den Fehlerspeicher ausgelesen?

Grüße, Tom



Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zündsteuergerät 384 Diplomatbv8 09.12.16 12:46
Re: Zündsteuergerät 190 Diesel 09.12.16 13:27


This forum powered by Phorum.