Re: Spurstangen neu
geschrieben von:
Robi500se
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Datum: 08. Dezember 2016 13:44
Ok, überzeugt. Die reine Leere ist natürlich alles zu machen, dann zur Achseinstellung.
Aber wenn, und das muss ich jetzt Klugscheissern, dann auch gleich Querlenkerbuchsen und Traggelenke tauschen. Gerade die Querlenkerbuchsen sind, wenn noch die ersten, nach den Jahren einfach platt und eine gescheite Einstellung des Nachlaufs und des Sturzes ist nicht möglich.
Und wenn man gerade dabei ist, dann fängt man den Wagen von der Hinterachse an zu vermessen und ggf. dort die Spur einzustellen, wenn dort nicht auch die Spurstangen so breit sind, dass ein sauberes Einstellen auch schwer fällt.
Naja, alte Autos sind wie ein Dominospiel...
Gruß Robi
Deswegen fragte ich, geht es um das Erlangen des Tüv-Segens oder um eine größere Aktion...
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.16 13:44.