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Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Glühen oder MIGMAG ...
geschrieben von: hansdampf ()
Datum: 22. Oktober 2016 19:15

Du Max,


aber auch Franz und die Folks,




Schleppnaht am besten oder?>grinning smiley<

Hansl


Der sich nach den Infos Thumbsup wohl sich die Federn ausbauen lässt und möglichst dann selbst möglichst passend korrigieren wird … FlexCrazyFlex

1 cm an der Feder = 2cm am Radhaus

war´s … - richtig?Grübel


Vorher/nachher pics und von den geschliffenen Gummis würd´s noch geben...


P.S.: Schleppnaht beim Schweißen

Brenner wird dabei während des Vorgangs in Schweißrichtung geneigt. Somit trifft der Lichtbogen vor dem Schweißgutplasma auf das Werkstück. Er schneidet somit tief ein. Wärmeeinbringung fiel tiefer.

Gut, Schleppen geht nu schlecht um Rundstahl ´rum…

Aber konnt´ ich mal die Schlosserfraktion neben den w124-Schrauberprofis nach vorn bringen...>grinning smiley<



AsG nochmal


Hansl



S124 Mops 1 pimped, "RANZBIMMEL“ mit 24V-TD, Kupplung Sachs Performance M5, E500 Bremsanlage, Tomnik 8.5, 6-Gang-Schaltung, schon längst wieder TÜV, Porschefahrer haben während des überholt Werdens oft am Radio zu tun ...????
S210 Mops 0 E300tdt, obsidian / Leder schwarz
w168 A210



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