Re: Glühen oder MIGMAG ...
Datum: 22. Oktober 2016 19:15
Du Max,
aber auch Franz und die Folks,
Schleppnaht am besten oder?>
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Hansl
Der sich nach den Infos
wohl sich die Federn ausbauen lässt und möglichst dann selbst möglichst passend korrigieren wird …
1 cm an der Feder = 2cm am Radhaus
war´s … - richtig?
Vorher/nachher pics und von den geschliffenen Gummis würd´s noch geben...
P.S.: Schleppnaht beim Schweißen
Brenner wird dabei während des Vorgangs in Schweißrichtung geneigt. Somit trifft der Lichtbogen vor dem Schweißgutplasma auf das Werkstück. Er schneidet somit tief ein. Wärmeeinbringung fiel tiefer.
Gut, Schleppen geht nu schlecht um Rundstahl ´rum…
Aber konnt´ ich mal die Schlosserfraktion neben den w124-Schrauberprofis nach vorn bringen...>
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AsG nochmal
Hansl
S124 Mops 1 pimped, "RANZBIMMEL“ mit 24V-TD, Kupplung Sachs Performance M5, E500 Bremsanlage, Tomnik 8.5, 6-Gang-Schaltung, schon längst wieder TÜV, Porschefahrer haben während des überholt Werdens oft am Radio zu tun ...????
S210 Mops 0 E300tdt, obsidian / Leder schwarz
w168 A210