Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Leuchtweitenregulierung
geschrieben von: fordzilla ()
Datum: 11. Oktober 2016 08:29

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Verzweifeln mit der Leuchtweitenregulierung an meinem 230TE. Die Scheinwerfer sind neu, den Unterdruck bis zum Schalter hab ich überprüft. Am Schalter kommen -0,45 Bar an. Wenn ich mit diesem Unterdruck direkt auf die Scheinwerfer gehe, fahren sie ganz aus. Wenn ich über den Regler fahre fällt der Druck ab auf 0 bis -0,1, je nach dem auf welcher Stufe er steht. Ich habe mir einen gebrauchten RFegler gekauft, bei dem sieht das ähnlich aus. Meinen alten Regler habe ich mal zerlegt und gereinigt. Gebracht hat das eigentlich nichts. Kann mir jemand sagen, wieviel Druck an dem Regler ankommen sollte, bzw. wieviel Druck ich durch den Regler verlieren darf?

Gruß.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Leuchtweitenregulierung 452 fordzilla 11.10.16 08:29
Re: Leuchtweitenregulierung 204 grusler 13.10.16 20:49


This forum powered by Phorum.