Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Becker Mexico - Radio spielt im Hintergrund weiter bei Kassettenbetrieb
geschrieben von: rhn1337 ()
Datum: 19. Juli 2016 20:09

Hallo,
hatte ja erst vor wenigen Tagen das Problem mit dem Verstärker angegeben, dass dieser angeblich defekt sei, was nun zum Glück doch nicht so ist.
Aber ein kleines Stückchen der Erfolgsfreude wurde mir genommen.

Habe ein 2-Block Gerät (Becker Mexico BE1430) mit dem passenden Becker-"Verstärker" im Kofferraum.

Wenn ich im Kassettenbetrieb Musik höre (per Kassete->AUX-Adapter) läuft das FM-Radio im Hintergrund leise weiter.
Wenn ich die Musik lauter drehe, hört man natürlich nichts mehr vom Radio,allerdings höre ich eher etwas leiser Musik und höre somit immer leise Nachrichtenansagen oder grausame Mainstream-Musik aus dem Radio.

Kann mir jemand verraten, wo hier das Problem liegen könnte ? Spinnst
Ist im Radio selber evtl. ein Defekt ?

Danke für Tipps & Ratschläge , wo ich hier mit der Fehlersuche beginnen kann.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Becker Mexico - Radio spielt im Hintergrund weiter bei Kassettenbetrieb 531 rhn1337 19.07.16 20:09
Re: Becker Mexico - Radio spielt im Hintergrund weiter bei Kassettenbetrieb 366 MurxMax 19.07.16 21:16
Re: Becker Mexico - Radio spielt im Hintergrund weiter bei Kassettenbetrieb 288 BornToRun 20.07.16 01:09
Re: Becker Mexico - Radio spielt im Hintergrund weiter bei Kassettenbetrieb 352 rhn1337 20.07.16 16:22
Re: Becker Mexico - Radio spielt im Hintergrund weiter bei Kassettenbetrieb 289 Wolfgang/Wien 21.07.16 07:48


This forum powered by Phorum.