Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Fehler im Lampenkontrollgerät?
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 23. Juni 2016 20:54

Gibt es das, dass ein Fehler im LampenKontrollGerät die Fehlfunktion eines Leuchtmittels fehlerhaft anzeigt?
Ich wechsle das Leuchtmittel, biege und säubere die Kontakte, kontrolliere aber das (über)nächste mal fahre ich los und das Lämpchen leuchtet. Manchmal geht das Bremslicht aber dann dennoch, wenn es kontrolliert wird, obwohl immer noch eine Fehlfunktion angezeigt wird.
Ich bin bald soweit, dass ich an der C-Säule die Flex ansetze. *grr*



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fehler im Lampenkontrollgerät? 361 Peter 250TD [KA] 23.06.16 20:54
Re: Fehler im Lampenkontrollgerät? 248 W124cc 23.06.16 21:01
Re: Fehler im Lampenkontrollgerät? 248 Martin [OD] 23.06.16 21:01
Re: Fehler im Lampenkontrollgerät? 231 Frank [OD] 24.06.16 07:32
Sorry, man sollte frühmorgens keine Beiträge schreiben... 231 Frank [OD] 24.06.16 15:36
Re: Fehler im Lampenkontrollgerät? 192 Diesel 24.06.16 15:59


This forum powered by Phorum.