Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Limo oder auch Kombi-Saugdiesel??
geschrieben von: Westbound ()
Datum: 18. September 2000 18:03

~Auf meiner Homepage möchte ich allen 300D Besitzern die Möglichkeit geben ihren 300D vorzustellen.Bei Interesse bitte alle Daten wie Km-Stand,Sonderaustattungen,Fotos usw. an mich schicken.[br]
~Unter der Rubrik "Weltweit" auf meiner HP,wird dies in Zukunft zu finden sein.[br]
~Gruss[br]
~Axel[p]
Hallo Axel,[p]
tolle Idee, diesem phantastischen 6-Zylinder, der mich immer wieder begeistert, einen Seite zu widmen![br]
Meine Frage: willst Du wirklich nur die Limousinen haben oder dürfen auch die Kombis hinein??[p]
Gute Diesel in allen Sternen,[p]
Mario - 300 TD 02/88[br]



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
An alle 300D (Saugdiesel) Besitzer 393 AMG 17.09.00 14:20
Limo oder auch Kombi-Saugdiesel?? 240 Westbound 18.09.00 18:03
hmmm.....(Motorensound jetzt auf meiner page!) 253 AMG 19.09.00 15:54


This forum powered by Phorum.