Re: M111 geht kalt nach dem Start einfach aus
geschrieben von:
Grandsoleil
()
Datum: 03. Mai 2016 18:58
Moin,
hier die Aufschlüsselung der Fehlercodes (Hinter jedem Blinkcode können mehrere Detailfehler stecken).
Zwischen F 46 und F48 ist eine Lücke die den Detailfehler 107 enthält.
Das könnte schon zu Deinem Symptomen passen:
8 020 Leerlaufregelung am unteren Regelanschlag Falschluft, Drosselklappe klemmt Tempomat bzw. E-Gas auf Notlauf
8 02I Leerlaufregelung am oberen Regelanschlag Falschluft, Drosselklappe klemmt Tempomat bzw. E-Gas auf Notlauf
8 022 TPM/EFP meldet Notlaufbetrieb Falschluft, Drosselklappe klemmt Regulierung einstellen (bei Autom.) Speicher Steuergerät HFM zurücks.
46 I05 Umschaltventil Resonanz-Saugrohr (Y22/6) Kurzschluß nach Plus ???? 23 ???? 33.0
46 I06 Umschaltventil Resonanz-Saugrohr (Y22/6) Unterbrechung/Kurzschluß nach Masse ???? 23 ???? 33.0
I07 4) Schließwinkelregelung am Anschlag Zündendstufe Kurzschluß nach Masse ???? 24 ???? 14.1 und 15.1 N3/4
48 I08 nur I Relais O2-Sondenheizung nach KAT (K35)Kurzschluß nach Plus ???? 23 ???? 18.0
48 I09 nurI Relais O2-Sondenheizung nach KAT (K35)Unterbrechung/Kurzschluß nach Masse ???? 23 ???? 18.0
Bei SuG müssten die das aber auslesen können, schließlich war der M111 in zig Modellen verbaut!
Viel Erfolg!
Jan
220TE 5/1993 in 481