Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Elektrisch leitfähiger Klebstoff
geschrieben von: Peter 250TD [KA] ()
Datum: 03. Mai 2016 07:03

Liegen denn bei euch schon irgendwelche Erfahrungen damit vor, wie man/in z.B. in Navis oder in den moderneren Display-Kombiinstrumenten der neueren Baureihen 210,211, ... 202,203, ..., 220,221, ... etc mit denen der eine oder andere vielleicht schon im Alltag konfrontiert wurde, die immer wieder auftretenden aber nicht so beliebten Pixelfehler beheben und reparieren kann?



=======================================================
Ich möchte sanft schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
________________________________________________________

Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerhauptstadt

Peter

"Das Netz ist wie ein verschwitzter Schuh: Was da mal drin ist, lebt ewig“. (Joshua Cohen)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Elektrisch leitfähiger Klebstoff 314 Peter 250TD [KA] 03.05.16 07:03


This forum powered by Phorum.