Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Interessant ! Habe noch nen DPF fürn 250 D 2 V abzugeben.
geschrieben von: MirkoMunich ()
Datum: 29. April 2016 13:19

War deshalb beim Tüv, die meinten, gebrauchten mit vorhandener ABE eintragen kein Problem.

Aber Förderung gibts doch nur einmal, oder ?



<<<<<>>>><<<<<>>>>><<<<<>>>>>><<<<<<>>>>>><<<<<<>>>>>>><<<<<<<>>>>>>>

Bin aus München und fahre einen 300 TDT als Arbeitstier und einen zweiten habe ich mit H-Kennzeichen.

Für Fotos bitte Mail an: mirkomunich@web.de



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
200D mit gebrauchtem Deissler Kat nachrüsten - fragen zu technik und zur eintragung und förderung 471 monopoel-stefan 29.04.16 10:28
Interessant ! Habe noch nen DPF fürn 250 D 2 V abzugeben. 217 MirkoMunich 29.04.16 13:19


This forum powered by Phorum.