Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Geänderter Luftfilterkasten beim M102
geschrieben von: markus_hain ()
Datum: 26. November 2015 09:33

Hallo zusammen,

möchte gerne meinen Luftfilterkasten tauschen, da die Verschraubungen teilweiße ausgerissen sind und der Deckel ziemlich verrostet ist.
Dabei stellte sich mir die Frage ob es vielleicht Sinn macht direkt den größeren Luftfilterkasten zu verbauen (mein Coupe ist Baujahr '88).
Warum hat Mercedes den geändert?

Bzw. was müsste da noch mitgetauscht werden? Ventildeckel ist so weit klar wegen der zusätzlichen Befestigung. Das wäre aber kein Problem da der auch neu lackiert bzw. pulverbeschichtet werden soll und ich daher so wie so einen gebrauchten bestellen würde da ich das Auto nicht so lange ohne Ventildeckel stehen lassen kann.


Gruß
Markus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Geänderter Luftfilterkasten beim M102 369 markus_hain 26.11.15 09:33
Re: Geänderter Luftfilterkasten beim M102 294 MB230TE 26.11.15 10:25
Re: Geänderter Luftfilterkasten beim M102 181 markus_hain 26.11.15 14:23
Re: Geänderter Luftfilterkasten beim M102 203 MB230TE 26.11.15 20:46


This forum powered by Phorum.