Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Rostige Stellen am Unterboden,...
geschrieben von: epsigon ()
Datum: 24. Mai 2015 10:47

Hallo,


das FF ist mehr für Hohlräume, wenn man es von außen nutzt, wie ich bei den Leitungen am Unterboden, muss man es jährlich wiederholen oder gar zwei mal im Jahr.

Fertan ist ja ein chemischer Rostumwandler, der nur minimale Schutzwirkung ( 1 Woche beim Unterboden, würde ich meinen) hat.

Wenn man Mut hat, sollte man die Problemstellen freilegen den Rost mechanisch entfernen (häufig endet das mit schweißen), danach das Fertan und dann den Lackaufbau.


Gruß
Michael

PS.: Seilfett ist nicht schlecht.



260E Bj:1987 unter 130.000km 702 (Rauchsilber) innen 075 (Creme)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rostige Stellen am Unterboden,... 454 Anel Mucic 24.05.15 01:57
Re: Rostige Stellen am Unterboden,... 226 epsigon 24.05.15 10:47
Re: Rostige Stellen am Unterboden,... 214 epsigon 24.05.15 11:09
Re: Rostige Stellen am Unterboden,... 214 Austin 24.05.15 11:04


This forum powered by Phorum.