Datum: 23. Mai 2015 00:15
FWD sollte Funkwerk Dabendorf sein.
Die Teile waren normalerweise mit ISO Steckern versehen, die man zwischen das Radio für Stromversorgung und die LS, damit der Telefonton auch über die BordLS kam, steckte.
Beim Mexico 2000 musste man da frickeln, da keine ISO vorhanden und LS-Anschlüsse im Kofferaum oder am ÜBR.
Imho immer Mist Kabel, deren Funktion man nicht genau kennt, abzuschneiden.
Zu 1: sollte aus der Beschreibung hervorgehen, ja.
zu 2 : Das Mexico 2000 ist ein 2 Komponentengerät, da sitzt im Kofferraum die 2. Komponente mit den Verstärker, bei ner Limo, rechts hinter der Verkleidung unter dem Scharnier.
Aus dem Kopf, beim Coupe/Cab auf jeden Fall links.
Dort sind dann auch die LS-Stecker zu finden.
Die gehen von dort zum ÜBR und weiter zu den LS.
Am Anschluss der vorderen LS am ÜBR wird dann noch das Signal für 814 angezapft, dafür ist die 2. Blackbox im Kofferraum.
zu 3: Falls der Beckerstecker ein runder DIN-Stecker mit 8 Polen ist, dann ist es das Verbindungskabel zwischen den beiden Komponenten.
Wenn sie da dran gefrickelt haben, haben sie echt gefrickelt.
Um des sauber hinzubekommen, wirst imho nicht drumrumkommen des sauber zurückzubauen.
Mach mal ein paar Bildle vom Kabelsalat, vll. kann man dann weitere, zielführende Tipps geben.
Vll. auch vom Verstärker im Kofferraum, nachdem du ihn gefunden hast, ob sie da auch daran gefrickelt haben.
Irgendwie bekommt man das Drama der Vorbesitzer wieder hin.
Hier sieht man neben diversem Chaos immerhin noch den Stecker des Verbindungskabel der Komponenten, die ab Werk vorhanden waren.
Ich habe das Chaos gelichtet und es dabei neu verbastelt.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.