Re: W123 mit M102 Warmstartprobleme etc.
geschrieben von:
Gebhard
()
Datum: 21. Mai 2015 08:08
Moin,
hatte der M102 im 123er schon ein Kaltstartventil? Wenn ja, könnte das evtl undicht sein und das Gemisch im Warmzustand zu sehr anfetten.
Ansonaten fällt mir noch der Membrandruckregler ein.
Ich versteh aber nicht ganz wie der durch die AU gekommen ist wenn der sooo schlecht läuft.
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 559000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige