Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Welche Dichtungen sind in der Resonanzklappe M104?
geschrieben von: Elmar aus Mainz ()
Datum: 27. Februar 2015 10:14

Hallo Leute,

ich bin mir sehr sicher, den Fehler an meinem E320 gefunden zu haben. Da es aus der Resonanzklappe laut zischt vermute ich darin ein Dichtungsproblem.
Hatte jemand bereits eine solche Klappe mal auf zum Reinigen oder so und kann mir sagen, wo und wieviele Dichtungen in der Klappe, die aus 2 Gehäuseteilen besteht, sind? Ich vermute da mindestens 1 O-Ring drin. Bitte um Hilfe!

Viele Grüße

Elmar



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.15 10:25.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Welche Dichtungen sind in der Resonanzklappe M104? 552 Elmar aus Mainz 27.02.15 10:14
Re: Welche Dichtungen sind in der Resonanzklappe M104? 110 Jens mit Benz aka Ruffneck 09.07.22 22:53
Re: Welche Dichtungen sind in der Resonanzklappe M104? 89 Jens mit Benz aka Ruffneck 14.07.22 13:37


This forum powered by Phorum.