Re: Vollastproblem 230TE
geschrieben von:
Gebhard
()
Datum: 24. Februar 2015 20:04
Wenn der KE-Stop kaputt ist läuft er auf LPG garnicht mehr weil das EHS (Elektrohydraulisches Stellglied) keine Schubabschaltung vorgaukelt. Dann würde er sofort absaufen. Und ein KE-Stop kann eigentlich nicht nur ein bischen kaputt gehen. Entweder es geht oder eben nicht.
Ich glaube immer noch dass du gar kein Problem hast. Durch den Mischer auf der KE ist das Verhalten nachvollziehbar, wie ich oben scon beschrieben hab.
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 559000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige