Datum: 11. Februar 2015 07:24
> @Fank u. @ GunterX: Nur weil 3/3 der ASD nicht
> funktionieren, würde ich nicht gleich auf
> verschlissene Lamellen schließen. Es gibt
> vielleicht noch andere Defekte, die regelmäßig
> immer wieder auftreten. Auch um das rauszufinden
> gibt’s dieses Forum. Wir graben da mal weiter
>
> Ich habe übrigen am Rand des Vorratsbehälter
> ziemlich viel Schlick, vermutlich wurde das Öl
> noch nie gewechselt. Warum sollte sich dieser
> Schlick nicht auch am Ende des Systems absetzen
> und die Leitungen verstopfen? Daher wäre mal
> interessant zu wissen, ob jemand nach Spülen der
> Leitung eine Verbesserung festgestellt hat.
> Gruß -zz-
Gespült wurde bei mir, auch die Hydraulikflüssigkeit komplett ausgetauscht - ohne jeden Erfolg.
Elektrik und Hydraulik arbeiten einwandfrei - nur das do... Diff. sperrt einfach nicht ausreichend. Man merkt, dass das Rad schwerer zu drehen ist, aber von einer "Sperre" kann nicht die Rede sein.
Das ganze 3 mal an 3 versch. W124
Gruß und besten Dank für Infos
Günter
300D Limo von 1988 handgeschalten 337.000km
300 TDT 4-matic von 1987 Automatik-Schaltung, Klima, 365.000km
300E Limo von 1987, Automatik-Schaltung, Klima, Standheizung, 396.000km