Re: Ohne Scheixx jezz.
Datum: 23. November 2014 16:43
ulf r. schrieb:
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> warum sollte man die stifte nicht gegebenfalls
> mittels was drüber dicker machen, so daß die
> klötze kein spiel mehr haben, franz?
> die klötze können so oder so nicht weg, die
> stifte sind ja fest im sattel eingeschlagen.
> die klötze sahen bei kauf damals normal aus. daß
> die stifte nicht passen, ohne daß ich was an den
> bohrungen mache, habe ich erst beim einbau
> gemerkt. die größe der klötze war richtig.
> ich hab´s dann unter vorlage der alten klötze
> geändert.
> zuerst gab´s damit auch keine probleme, das
> rubbeln kam erst später.
> ob´s überhaupt daran liegt, weiß ich auch noch
> gar nicht, dito nicht, ob da spiel ist.
> ciao
> ulf
Hoi Ulf,
damit hast Dein Problem grad selbst erklärt.
Wenn Dui die löcher erst vergrösserst und dann die Bolzen verdickst, ist das zwar messtechnisch vieleicht ok,
aber nicht was die Funktion betrifft.
Also mach neu den Mist und hör auf mit solchen Spielereien.
Das ist manipulieren an sicherheitsrelevanten Bauteilen, damit erlöscht die ABE.
D.h. im Ernstfall zahlst Du alles selbst, auch wenn Du nicht an einem unfall schuld bist.
Kommt immer darauf an, wie genau ein Gutachter was anschaut.
Nebenbei,
die lesen auch in Foren mit.
Gruss Erstserien-Blumi,
If it's stupid but it works, it isn't stupid.