Datum: 18. November 2014 12:37
Hallo Wolfgang,
>Einmal in der Woche Vollbremsung von 160 auf 20
>(Gut für die Beläge, machen sie in Amerika auch!)
Quatsch mit USA, die haben das nicht nötig...
Man darf außerdem keine 100 mph in den USA fahren, dafür gibt es die Passstraße, wie ins Death Valley runter, bei mind. 40°C Außentemperatur rollt man im vollklimatisierten 2,X Tonnen "Panzer" den Berg herab in der höchsten Fahrstufe und bremst den Zuwachs an Geschwindigkeit konstant mit der Betriebsbremse herunter. Spätestens nach 1000 Höhenmetern ist garantiert kein Rost mehr auf der Scheibe und die Beläge sind wieder freigekocht.
>Einmal in der Woche Vollgas von 0 auf 160
>(Gut für die Brennräume, werden ursuper sauber)
Warum nur auf 160? Da muss mehr gehen! Oder spielst Du auf den 200D an?
>Einmal in der Woche mit 50 über den Kartoffelacker
>(Gut für die Stoßdämpfer, halten deutlich länger)
Am 202er fangen die nach ein paar Metern an zu quietschen. Gibt sich aber wieder wenn die wieder abgekühlt sind... deswegen neue? Niemals!
>Wir werden ihm ein Fresspaket schicken wenn er wegen der
>Rundfunkgebühr einsitzt.
Wir backen ihm einen Kuchen und verstecken darin die Hightech Nagelfeile Gittertod aus nicht detektier barerem Weltraummaterial...
Gruß Markus
und jetzt ab ins OT