Datum: 09. November 2014 23:34
Aloha,
wie schon in der
Vergangenheit berichtet, haben wir am 220er Tee immer noch das problem, dass er sauber anspringt, meine Frau den auch Problemlos rückwärts aus dem Carport bekommt und dann beim Auffahren auf die Strasse etwas Gas gibt und der Zossen verreckt.
Neustart und alles ist gut.
Gestern hab ich noch die Zündspulen getauscht, auch ohne Erfolg.
Fehlerauslese bringt immer wieder die DK als Verursacher owohl die auch Nagelneu VDO ist.
Der Mist ging letztes Jahr kurz vor dem Wegstellen über Winter los.
MKB kam Mitte 2008 neu von MB.
Hier noch mal die ausgetauschten Teile, sofern nichts anderes steht handelt es sich um Marken-Neuteile:
-LMM (Bosch)
-DK (VDO)
-Tempfühler KM (M
-Tempfühler Ansaugluft (M
-MOT-Ventil (M
-Zündkerzen NGK
-Zündkabel Silikon
-Zündspulen (Bosch)
-Lambdasonde (BOSCH)
-Keramiksicherungen, alle neu
-Kraftstoffflilter (Mann)
-Rückschlagventil (M
-ESD (Polentopf, vorher gebrauchter und dann zu Testzwecken aufgebohrter Originalpot)
Also ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gruss Erstserien-Blumi,
If it's stupid but it works, it isn't stupid.