Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kann man einem M111-Motorkabelbaum ein Herstellungsdatum entnehmen?
geschrieben von: Tim-W123 ()
Datum: 29. Oktober 2014 18:23

N`abend zusammen,

ich habe mir für meinen 220TE für sehr faires Geld einen Tauschmotor zugelegt, der aus einem verunfallten Coupé mit 158tkm Laufleistung stammt. Den Verkäufer kenne ich persönlich, an der Laufleistung zweifle ich nicht.

Heute kam das Dingen per Spedition und der MKB hing noch komplett dran. Sieht ganz gut aus, ohne zerbröselnde Isolierungen an den Steckern. Ist an den MKB irgendwo ein Produktionsdatum zu entnehmen?

Lässt sich ein ausgebauter MKB auf Funktion durchmessen? Sorry....elektronisch ungebildet.

Beste Grüße
Tim



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kann man einem M111-Motorkabelbaum ein Herstellungsdatum entnehmen? 271 Tim-W123 29.10.14 18:23
Re: Kann man einem M111-Motorkabelbaum ein Herstellungsdatum entnehmen? 171 Martin [OD] 29.10.14 18:37
Re: Kann man einem M111-Motorkabelbaum ein Herstellungsdatum entnehmen? 175 Tim-W123 29.10.14 18:41
Re: Kann man einem M111-Motorkabelbaum ein Herstellungsdatum entnehmen? 156 Binz 29.10.14 20:29


This forum powered by Phorum.