Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
EPC- Spezis da, die mir mal einen Gefallen tun könnten?
geschrieben von: HardyausLinden ()
Datum: 28. Oktober 2014 18:20

Hallo.
Ich hab heut endlich mal meinen Tacho getauscht, dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass diverse Lämpchen total finster oder gar kaputt sind.
Beim Versuch, die Lämpchen ( z.B. Fernlichtkontrolle) aus den Fassungen zu ziehen, hatte ich den Eindruck, die Lämpchen sind in den Fassungen verlötet oder ähnliches, jedenfalls hab ich sie nicht heile rausbekommen, neue Birnchen aus dem Regal haben in solchen Fassungen auch nicht fünktioniert.
Ich bräucht jetzt mal zum 'Nägel mit Köpfen machen' (ich mach einfach alle Birnchen nebst Fassungen im Kombiinstrument neu) die Teilenummern aller Lämpchen im KI, mitsamt den dazugehörigen Fassungen uns Stückzahlen.
Gibt es jemanden, der mir das freundlicherweise mal aus dem EPC raussuchen kann?
Fahrzeug ist ein 200 TD, Ez 4/86, FG-Nr. WDB1241801F0078xx
Wenn neimand Lust drauf hat, ist es auch nicht schlimm, es würde mir aber die Bestellung der Teile beim Freundlichen sehr erleichtern.
Danke im Voraus und Gruss
Hardy



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
EPC- Spezis da, die mir mal einen Gefallen tun könnten? 203 HardyausLinden 28.10.14 18:20
Kontrollleuchten im Kombiinstrument 108 Frank [NWM] 28.10.14 19:56
Re: Kontrollleuchten im Kombiinstrument 96 HardyausLinden 31.10.14 01:18


This forum powered by Phorum.