Datum: 08. September 2014 16:12
Sorry, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht mehr...
Wie schon geschrieben, das Federbein hat sich, als der Trailer beladen hinter dem Auto hing, hochgepumpt und nach dem Abkuppeln auch wieder runter. Dicht ist es auch, somit gehe ich erstmal davon aus, dass es funktioniert. Sofern das Poltern wirklich von der unteren Befestigung kommt (kann man das ohne Ausbau prüfen), gehe ich jetzt erstmal technisch gesehen davon aus, dass es funktioniert, zumindest was die Höhenregulierung des Fahrzeugs angeht.
Wenn ich jetzt die Regelstange abschraube und den Hebel am Regler bei auf den Rädern stehendem Fahrzeug nach unten bewege müsste die Niveauregulierung doch eigentlich bis auf den Grunddruck der Federbeine absinken, oder? Könnte man in diesem Zustand nicht testen, ob sich an der Federungshärte irgendetwas verändert? Wenn ja, müsste sich der Fehler so eigentlich ja einkreisen lassen, oder?
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.09.14 16:15.