Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Temperatur Diff - wie warm darf das werden?
geschrieben von: JogHurt ()
Datum: 26. August 2014 12:21

Hallo Forum,

beim gestrigen Bodenturnen zum Wechsel des Endtopfs ist mir aufgefallen, dass das Diff recht warm war. Ich war zuvor etwa 50km Land- und Schnellstraße gefahren. Das Ding war so warm, dass ich nur wenige Sekunden die Hand dranlassen konnte. Ist das normal oder sind das Symptome eines baldigen Ablebens. Das Diff ist laut seit ich den Wagen habe. In der Zeit hab ich etwa 100 000km draufgefahren. Jahresanfang wurde das Öl gewechselt - Werkstatt. Am Samstag möchte ich in den Urlaub fahren und ich hab keine Lust dass mir die Brocken um die Ohren fliegen. Danke.

Gruß Jo

Achja ist ein 300TE handgerührt mit 277 000km







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.14 12:22.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Temperatur Diff - wie warm darf das werden? 354 JogHurt 26.08.14 12:21
Re: Temperatur Diff - wie warm darf das werden? 186 Wolfgang/Wien 26.08.14 13:17
Re: Temperatur Diff - wie warm darf das werden? 227 Markus[LB] 26.08.14 13:54
Danke für die Antworten - jetzt kann ich wieder ruhig schlafen winking smiley 240 JogHurt 26.08.14 13:57


This forum powered by Phorum.