Re: Wo ist im Motorraum...
geschrieben von:
BornToRun
()
Datum: 19. August 2014 02:21
Die Anleitung kannst beim 24V imho verbrennen.
Hat zwar auch ne KE, aber eine durch noch mehr Stell(Stör)glieder geregelte.
Da steht nicht mal im WIS was Gescheites dazu drin.
Stell es statisch mit der genannten 0,75 V Methode ein.
Ist eh wengle fummelig, weil sich beim Anziehen der Schräuble der Wert immer wieder ändert.
Muss man durch try and error probiere, wieviel man vorher vor- oder zugeben muss.
Ansonsten hat der 24V schon eine elektropeumatische, durch das MAS gesteuerte Regenerierung.
Das Magnetventil sitzt vor der Schottwand am Federdom VL.
Musst gucke, sieht aus, wie das Ventil für die Automatik bei BKV.
Insofern nicht verwechseln.
Hat neben dem elektrischen Anschluß 2 Leitungen dran.
1 x zur Ansaugbrücke, die andere verschwindet im linken, äusseren Radhaus.
Zum Dichtmachen, einfach den elektrischen Stecker abziehen.
Der Leerlaufsteller ist des runde, in gummigelagerte Ding, in Fahrrichtung vor dem Mengenteiler.
Den sollte man, nach der Anleitung vom 12 V quasi brücken.
Oder 12 V anlegen, dann ist er offen.
Grüßle
124 geschaffen zum Fahren.