Datum: 27. Juli 2014 09:20
>
>
>
"Habe dafür nur 3400 bezahlt, mit
> soundsystem!"
>
> Wieviel? 3400? War dir jetzt die Rostlaube wichtig
> oder das Soundsystem?
>
>
Hallo Maxi!
Willkommen im Forum und Respect vor Deiner Arbeit!
Aber ich will mich dem Vorredner Anschliessen: Fuer 3400,-- einen 124er ohne TUV und sooooo viel Arbeit...
Ohne hier den Oberlehrer raushaengen zu lassen, aber mein rostfreier 230TE war fuer 800,-- zu haben - inkl. 1 Jaht TUV! Viel Arbeit hatte ich auch, jedoch ohne 'schweres Geraet'. Kleine Technik-Zipperlein, die sich dan Forum und Schrottplatz fuer 150,-- an Kleinteilen loesen liessen...
Trotzdem - und nur Darauf kommt's an: VIEL SPASS MIT DEM NEUERWERB!!!
Frank
w124 300 Diesel, brill.schwarz metallic, Bj. 94, 320.000km
w114 (/8) 250 Automatic, rot, Bj. 72, nach Vollrestaurierung wie NEU!
W140 S280, brilliantsilbermetallic, Bj. 94, 290.000km
W124 230, dunkelblau, Bj. 87, 400.000km
Polski Fiat 126, Dunkelblau-Turkis, Bj. 74, 126.000
Citroen c2, silbermetallic, Bj 2004, 65.000Km
Honda Shadow, rot/ elfenbein, Bj. 2002, 20.000km
Keway-roller, silber, Bj. 2004, 5.000km