Vielen Dank Henning! ...
Datum: 25. Juli 2014 22:51
...für die konkrete Beantwortung meiner Fragen :-)
bzgl KPR Versteck hab ich mich bereits schlau gelesen
gehe nächste woche mal das ÜSR durch... irgendwie glaube ich nämlich auch (noch) nicht an den Defekt der Kraftstoffpumpe/n, obwohl ich in einem anderen Forum nen Bericht fand, bei welchem einer auch ALLES gewechselt hatte (MKB, ÜSR, LMM, und pi pa po für n Heiden Geld) und am Ende wars die zweite Benzinpumpe (die NICHT am Filter sitzt sondern wohl da am Tank). Und die Probleme die DER schilderte waren unheimlich identisch mit meinen, zb auch auffällig oft gestotter nach Rechtskurven. (ist auch bei mir so gewesen).
Daher will ich eben nicht mit dem ALLER teuersten teil beginnen.
Und wie gesagt, eventuell ... ich überlege noch ... geb ich ihn zur Beerdigung. Obwohl er erst 210.000 gelaufen ist.
Achso ja, Krafststofffilter ist neu. War mein erster Gedanke, sofort gewechselt.
Nochmals danke und grüße zurück!