Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kombiinstument plus ASD Lampe, beim Bremsen klackern links hinter dem Kombiinstrument
geschrieben von: MOPF1 ()
Datum: 15. Juli 2014 13:04

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen geht mein Drehzahlmesser, Öldruck, Wassertemperatur und Tankanzeige nicht mehr.
Dazu leuchtet das ASD Lämpchen.
Der Wagen fährt aber ganz normal.
Heute hab ich zusätzlich festgestellt, daß es links hinter dem Kombiinstument klackert (schaltet ständig ein Relais hin und her) wenn ich auf der Bremse stehe.
Ich hab mir mal die Sicherungen angeschaut, die waren in Ordnung. Hab sie rausgenommen und wieder eingelegt, dann im eingelegten Zustand ein wenig gedreht um den Kontakt zu verbessern.
Beim Motor starten war dann wieder alles gut, aber unmittelbar danach war Kombiinstument wieder ohne Funktion (s. oben).
Ach ja, mein Tempomat geht auch nicht mehr.
ASD Lampe geht kurz nach dem losfahren an.

Kennt jemand diese Aufhäufung an Problemchen? Hängt das irgendwie zusammen?

Bin für jeden Tip dankbar.

VG
Robert



E 220 T, Bj 10/94, 512 almadinrot



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kombiinstument plus ASD Lampe, beim Bremsen klackern links hinter dem Kombiinstrument 249 MOPF1 15.07.14 13:04
Kombiinstument ohne Funktion, plus ASD Lampe an, beim Bremsen klackern links hinter dem Kombiinstrument 204 MOPF1 15.07.14 18:06
Re: Kombiinstument ohne Funktion, plus ASD Lampe an, beim Bremsen klackern links hinter dem Kombiinstrument 183 Hartmut-HB 15.07.14 18:45
Re: Kombiinstument ohne Funktion, plus ASD Lampe an, beim Bremsen klackern links hinter dem Kombiinstrument 156 MOPF1 15.07.14 20:31
Re: Kombiinstument ohne Funktion, plus ASD Lampe an, beim Bremsen klackern links hinter dem Kombiinstrument 178 MOPF1 16.07.14 12:53


This forum powered by Phorum.