Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
kurzer Tip Gläser reinigen
geschrieben von: Neuer124er ()
Datum: 15. April 2014 13:48

hallo
Habe vor einer weile in einem anderen Forum den tip gelesen bei Rückständen von Wachs oder Silikon auf Glas Sidol Metall Politur zu verwenden. Ich war erst skeptisch aber nun bin ich voll überzeugt. Schreibt der Hersteller sogar auf der Flasche. Selbst dicke stellen vom Sprühwach das ich mir durch die Löcher in der Tür aus versehen mit auf die runterlassene Scheibe gesprüht hatte gingen problem ab. So sauber waren meine Scheiben, Scheinwerfer und Chromteile noch nie.
kostet was um 4 Euro rum die flasche und ich hab den ganzen T damit gemacht und nicht mal ne halbe Flasche gebraucht.Ist echt ne Empfehlung wert.
Grüße
Heinz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
kurzer Tip Gläser reinigen 315 Neuer124er 15.04.14 13:48
Re: kurzer Tip Gläser reinigen 160 Binz 16.04.14 09:06
Re: kurzer Tip Gläser reinigen 125 Neuer124er 16.04.14 15:13


This forum powered by Phorum.