Datum: 13. April 2014 21:16
moin jungs,
der blaue läuft mit dem motor der rostigen versuchung.
beim erststart hat er erstmal aus ´ner nicht ordentlich festgezogenen automatik-kühlleitung einiges an atf ausgespuckt, scheiße, aber na ja, hab´s halt nachgezogen und nun isses dicht.
die warmwasser-zusatzpumpe ist leider auch tot, weshalb ich blöderweise morgen das kühlsystem noch mal öffnen muß. wundert mich, daß schwiegervater nicht des winters gefroren hat. egal, kommt halt ´ne neue pumpe rein und gut is.
beim durchschalten der automatik fiel mir auf, daß der nicht zwingend das macht, was auf dem beschrifteten teil steht.
da fiel mir dann ein, daß wir beim kellergeschoß richten nicht wußten, ob die schaltstange in das obere oder untere loch es schalthebels am getriebe gehört. da nur oben ´ne buchse drin war, haben wir die schaltstange oben reingesteckt. ich glaube jetzt aber, daß die nach unten, also in das untere loch gehört. sehe ich das richtig?
kriegt man so eine buchse dann gut raus? ich habe ansonsten keine heile hier und würde deshalb die von der oberen bohrung nehmen.
ciao
ulf
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.04.14 21:19.