Datum: 11. April 2014 13:41
An dem Mobil1 ist was dran.
Stelle auch nach und nach um. Scheißteuer die Suppe.
Der Sprintermotor hatte beim ausbau Öltropfen an der Ölwanne, dank Kapselung kam nix auf die Straße.
Beim Wiedereinbau nicht extra trocken gewischt, habe auch nichts Öltypisches abgedichtet. Dafür aber direkt Mobil1 rein.
Fahre seitdem ohne Kapselung zu beobachtung. Ist aber furztrocken.
Der 210er läuft aber mit der zähen Pampe und ist auch trocken, bei doppelter km Leistung.
hmm.
Bekommt aber denke ich auch mal was anderes.
Ansonsten: Glückwunsch zu gelungenen Aktion.
An einem 525TDS habe ich mal das 6 Zylinder Aggregat mit 5 Gang Getriebe alleine gewechselt. Ohne Balancer, dafür mit deckenkran.
Der aber vor und zurückt stillstand, sodass ich das Auto entsprechend bewegen musste.
Den Spender musste ich auch noch zerlegen, also 2 x Ausbau, einmal einbau.
Ging ganz gut. Würde ich nochmal machen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.14 13:45.