Bist Du da irgendwie weitergekommen?
geschrieben von:
Louis [C124}
()
Datum: 22. Juli 2014 15:35
Moin,
ich hab den gleichen Motor im Coupé und leider keinen HFM Scanner, kann nur ausblinken.
Aber bei mir ist immer der Code 13 drin, der sagt ja in etwa das gleiche. Außerdem verschluckt er sich (manchmal), wenn ich länger im Leerlauf stand und dann wieder anfahre, geht aber nicht aus, sondern fängt sich wieder.
Beim Beschleunigen zieht er erst gut und ab etwa 2500 bis 3200 Umdrehungen geht ihm merklich der Saft aus, hatte heute sogar mal ein leichtes Patschen wie bei einer Fehlzündung.
Der läuft auch mit LPG, aber auf Benzin ist's das gleiche.
Hast Du bei Deinem irgend einen Fehler gefunden?
was schon gemacht wurde:
-MKB
-Teillastentlüftung
-Drosselklappe
-Lambdasonde
-Regenerierventil(MOT) und Filter
-Ansauglufttemp.sensor
-Kerzen und Lufi
-beide Gasfilter
-Membrandruckregler ist trocken
-Unterdrucksystem funktioniert
Bin auch frustriert und ratlos, zumal der 220er echt gut geht, wenn er geht...
Euer Louis
_______________________________________________________________________________________________
Einen Mangel stillt man durch Deckung des Bedarfes oder Korrektur der Bedürfnisse.