Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Wundersame Heilung ..
geschrieben von: franz ()
Datum: 17. November 2013 11:05

Frank123 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin,
>
> ich(also mein Auto) hatte folgende Symptome:
> - Innenbeleuchtung (Automatikkulisse, etc) ....

Bei mir war's das Fernlicht, das plötzlich von selber gebrannt hat, sobald die Zündung an war.
- Also ohne Lichtschalter, am hellichten Tag im Sommer.

Dann regt sich ab & an, aber immer seltener noch mein Aussenthermometer, mit z.Tl. sehr erstaunlichen Auskünften und auch der Tempomat versucht immer wieder mal, mich unter einen vorausfahrenden LKW zu bugsieren.

Alte Autos werden eben, wie alte Menschen auch im Lauf der Zeit immer schrulliger.

Selbst mein Hubschiebedach sitzt auf einmal wieder plan in seiner Dachluke.
Hab' mir neulich schon gedacht, dass da plötzlich was anders ist, als es bei 180 Sachen auf einmal "Plopp" gemacht hat und das Pfeifen weg war.

- Werden doch nicht gar die Hubwinkel wieder zusammengewachsen sein... winking smiley

LG, franz



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.13 11:12.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wundersame Heilung eines Elektrikproblems... 471 Frank123 17.11.13 07:12
Re: Wundersame Heilung eines Elektrikproblems... 211 T_Uwe 17.11.13 09:11
Re: Wundersame Heilung .. 310 franz 17.11.13 11:05
als es bei 180 Sachen auf einmal "Plopp" .... 240 Frank [NWM] 17.11.13 14:10
Re: als es bei 180 Sachen auf einmal "Plopp" .... 176 ThorstenG 17.11.13 19:49
Re: als es bei 180 Sachen auf einmal "Plopp" .... 155 Frank [NWM] 17.11.13 19:53


This forum powered by Phorum.