Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
TEE mit ASD - Niveauregulierung hebt nicht - EILT
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 18. Juli 2013 16:49

hallo zusammen,

auf der urlaubsdurchreise ist ein freund mit defekter Niveaureg. erschienen.

ich habe die leckende pumpe abgedichtet. ZH-M nachgefüllt und zur entlüftung für ausreichend (>150kg) belastung auf der HA gesorgt. das heck hebt sich noch immer keinen mm.

auf der bühne habe ich die regelstange ausgehängt und den regler direkt bewegt: kein sichtbarer effekt. auf der bühne ist allerdings das rad vollständig ausgefedert, was sollte ich dort erkennen können ?

bin it dem motorrad in der werkstatt, sonst hätte ich meinen TEE daneben gestellt und mal beobachtet, wie der sich anstellt...

die kiste hat ASD, kann das eine neg. wechselwrkung haben ?
wieder auf die bahn..

jedweder hinweis ist willkommen.

danke und gruss,
stefan, der in den vielen, vielen km fahrleistung mit TEE's , noch nie probleme mit der NT hatte, ausser defekte bulleneiern. die hatte ich beim o.g. fzg übrigens geöffnet: von UK federspeicher bis membran waren es 62mm, (neu: 55mm) die membran war also noch nicht gerissen. ausserdem sollte auch bei defekten bulleinern das heck hochkommen, oder nicht ?



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
TEE mit ASD - Niveauregulierung hebt nicht - EILT 364 monopoel-stefan 18.07.13 16:49
Re: TEE mit ASD - Niveauregulierung hebt nicht - EILT 198 blumi02 18.07.13 17:02
Re: TEE mit ASD - Niveauregulierung hebt nicht - EILT 303 Austin 18.07.13 17:04
PIN 8&10 brücken ?? 231 monopoel-stefan 18.07.13 17:22
Re: PIN 8&10 brücken ?? 190 Austin 18.07.13 17:45
Rückmeldung 1: Pins ASD-Steuergerät gebrücht.. 252 monopoel-stefan 18.07.13 17:50
Rückmeldung 2: TEE ist wieder auf der Bahn Niveuaregulierung arbeitet 192 monopoel-stefan 18.07.13 19:01
Re: Denn ma prost! :-) owTmfG 162 Austin 18.07.13 19:09


This forum powered by Phorum.